Person drückt eine Klingel

Dienstleistung ICT & Medien

Wir verstehen uns als regionaler Leistungserbringer für Digitalisierung und Bildung. Mit ausgeprägten konzeptionellen, technischen und pädagogischen Kompetenzen gehen wir Problemstellung ganzheitlich an. Wir bieten sowohl vorkonfektionierte Produkte als auch komplett individualisierte Leistungen an.

Portrait Simon Hefti

Wir beraten, unterstützen und setzen um.

Simon Hefti, Bereichsleiter Dienstleistung Institut ICT & Medien
Portrait Simon Hefti

Unsere Angebote in der Übersicht

Bei der Entwicklung unserer Produkte und Formate orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Fragestellungen der jeweiligen Institutionen. Seit der Gründung des Instituts ICT & Medien 2014 wurden die Produkte mehrfach erprobt und stets weiterentwickelt. Unabhängig des Produkts, zeichnen wir uns durch ganzheitliche, systemische und methodische Vorgehensweisen aus. Digitalisierung hat keinen Selbstzweck, sondern ist so einzusetzen, dass sie den heutigen Aufgaben und Herausforderungen dient.

Angebotsübersicht externe Dienstleistungen

Produkte 

Kontakt