Dienstleistung Digitale und Informatische Bildung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung und Entwicklung von ganzheitlichen Lösungen im Zusammenhang von digitalen Transformationsprozessen. Dabei bieten wir sowohl vorgefertigte Produkte als auch massgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Vollständig anklickbar
Aus

Unsere Angebote in der Übersicht

Bei der Entwicklung unserer Produkte und Formate orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Fragestellungen der jeweiligen Institutionen. Seit der Gründung des Instituts ICT & Medien 2014 (heute Institut Digitale und Informatische Bildung) wurden die Produkte mehrfach erprobt und stets weiterentwickelt. Unabhängig des Produkts, zeichnen wir uns durch ganzheitliche, systemische und methodische Vorgehensweisen aus. Digitalisierung hat keinen Selbstzweck, sondern ist so einzusetzen, dass sie den heutigen Aufgaben und Herausforderungen dient.

Vollständig anklickbar
Aus

Produkte 

Vollständig anklickbar
Aus
Kontakt