Chorauftritt «Neuzuzügeranlass Gossau» Mai 2022

Am Freitag, 20. Mai 2022 hatten Chor und Band aus dem Musikprojekt We're back einen Auftritt im Zirkuszelt beim Neuzuzügeranlass der Stadt Gossau. Die Teilnehmenden des Projektes hatten davor den ganzen Nachmittag eine strenge Generalprobe im Hochschulgebäude Gossau. Danach wurde beim gemeinsamen Pizzaessen wieder Energie getankt für den Auftritt am Abend. 

Die Projektleitenden Engler und Lehner waren gespannt, wie der Auftritt wird, denn nach einem so intensiven Tag am Abend spät nochmals fünf Songs zu performen, war eine Herausforderung. Doch die Stimmung im Festzelt war super als die Studierenden Sek I der PHSG auf die Bühne kamen. Und als der Chor unter der Leitung von Rolf Engler zusammen mit der Band unter der Leitung von Martin Lehner loslegten, wurden die Studierenden frenetisch gefeiert. Die Vorfreude auf die bestehenden Live-Auftritte in Gossau war bei allen Musiker:innen riesig. Und nun wurde der Auftritt bei den Neuzuzügern in Gossau sogar noch zu einem Booster für die kommenden Shows des Musikprojektes We're back.
Die strahlenden Gesichter der Studierenden sagten alles - was für ein Erfolg!