Musik- und Theaterprojekt «Irish Night» Mai 2018

Stimmen zu den Aufführungen:

«Die Irish Night war super … ich gratuliere euch zur heutigen Aufführung. Es war ein Genuss und ich staune über die grosse Leistung und das tolle Engagement von euch und den Studierenden.»

«Was für ein grandioser Abend gestern im Palace. Ich war und bin sehr beeindruckt ob der gebotenen Leistung... weil ich mitunter sehr gut weiss, wie viel... nein, wie wenig Zeit für solche Projekte bereitsteht.»

«Ach, diese Musik vom hohen Norden... mal Herzschmerz pur, dann wieder diese Happymaker-Songs... super Songauswahl!»

«Diese Qualität der vielen Solostimmen, des Chors... und auch der Band... richtig, richtig beeindruckend.»

«Und das Theater... geschickt erzählend inszeniert, richtig dosiert witzig... und ein sehr, sehr stimmungsvolles Bühnenbild, Ambiente... und eine sympathisch authentische Leichtigkeit aller Studierenden. Die Freude war sicht- und spürbar!»

Bild
Studierende führen ein Theaterstück auf
Bild
Studierende führen ein Theaterstück auf
Bild
Studierende führen ein Theaterstück auf
Bild
Studierende führen ein Theaterstück auf
Bild
Studierende führen ein Theaterstück auf
Bild
Applaus für die Mitwirkenden eines Theaterstücks
Bild
Schwarzweiss Foto zweier Schauspielerinnen auf der Bühne
Bild
Schwarzweiss Foto von Schauspielenden auf der Bühne
Bild
Musical "Irish Night"
Bild
Studierende führen ein Theaterstück auf